Susann Terheggen

Susann Terheggen

Teilzeit-Kommunikatorin und Kreativgeist
Deutsche Telekom AG

Meine Themen

  • #mitarbeiterkommunikation
  • #print
  • #workingdigital
  • #communitymanagement
  • #arbeit4.0
  • #change
  • #collaboration

Über mich

Ich heiße Susann und arbeite seit 2001 (!) mit Begeisterung in der Unternehmenskommunikation und habe mich dort schon mit allen möglichen Medien vergnügt. Inzwischen sind meine Haupt-Standbeine das Mitarbeitermagazin „you and me“, voll retro in Print, und Kommunikation und Community Management zu verschiedenen Projekten in unserem Social Intranet, unter anderem auch „Working in the digital age“. Was mir an dem Thema besonders gefällt? Dass ich durch Flexibilität, die sich durch digitale und virtuelle Arbeitsformen ergeben, meinen nachmittäglichen Zweittjob „Familienmanagement“ auch einigermaßen zufriedenstellend hinbekomme.

If you’re not prepared to be wrong, you’ll never come up with anything original.

(Sir Ken Robinson)

 

Beiträge und Neues von Susann Terheggen

Wer findet #blockchain auch so schwer verständlich wie ich? @SideShowJohn hat mir erklärt, wie es funktioniert - fast ohne über ...

Zum Post
Entschuldigung

Ihr Browser ist leider nicht aktuell genug.
Um diese Webseite zu benutzen, benötigen Sie einen aktuellen Browser
Wir empfehlen einen der folgenden Browser in der aktuellsten Version zu installieren.

Auf iOS Geräten sollte mindestens die Betriebssystem Version iOS 9 installiert sein.

Mozilla Firefox Google Chrome Microsoft Edge Internet Explorer