Anais Fabinger

Anais Fabinger

HR Digital & Innovation Ambassador and Millennial Mum
Deutsche Telekom AG

Meine Themen

  • #HR D&I
  • #working in the digital age
  • #designthinking
  • #transformational discourse
  • #newwork
  • #workingmum
  • #sharingculture
  • #digital
  • #social collaboration
  • #social communication
  • #hrinnovation
  • #work 4.0
  • #digital transformation

Über mich

Mein Name ist Anaïs und ich bin begeistert von meiner Arbeit in einer der coolsten Einheiten der Deutschen Telekom, HR Digital & Innovation. Und ich bin voll und ganz meiner Rolle als Mutter, eines kleinen Jungen namens Cornelius, verpflichtet. Das ist nicht immer einfach. Aber digitale Werkzeuge und Flexibilisierung der Arbeit helfen mir, mich gleichzeitig auf meine Familie und meine beruflichen Aufgaben und Wünsche zu konzentrieren. Ich bin hier, um zu beleuchten, wie tausende berufstätige Mütter von der Digitalisierung profitieren und meine realen Geschichten und Ideen teilen zu können. Ich bin außerdem gespannt auf Euren Input, um aus euren Erfahrungen zu lernen und mich die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu lassen.

If you wanna make the world a better place take a look at yourself, and then make a change

(Michael Jackson)

Beiträge und Neues von Anais Fabinger

Entschuldigung

Ihr Browser ist leider nicht aktuell genug.
Um diese Webseite zu benutzen, benötigen Sie einen aktuellen Browser
Wir empfehlen einen der folgenden Browser in der aktuellsten Version zu installieren.

Auf iOS Geräten sollte mindestens die Betriebssystem Version iOS 9 installiert sein.

Mozilla Firefox Google Chrome Microsoft Edge Internet Explorer